Stoffwindelberatung - Hebammenpraxis Bellis

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stoffwindelberatung

Stoffwindelberatung - Stoffwindelworkshop
Stoffwindeln sind schon längst nicht mehr das was sie mal waren. Heute sind sie modern, pflegeleicht und es gibt sie in den schönsten Mustern. Außerdem bieten sie eine Menge Vorteile. Sie sind nachhaltig, sie sind angenehmer für die Haut deines Babys und du sparst sogar eine Menge Geld.
Du interessierst dich für Stoffwindeln, bist dir aber noch nicht ganz sicher ob es was für dich ist? Dann ist ein Stoffwindel - Workshop genau das richtige für dich.
Wir sprechen über die vielen Vorteile von Stoffwindeln. In einer gemütlichen Runde bekommst du einen guten Einblick in alle Systeme und Materialien, kannst alle Windeln anfassen und das Wickeln an einer Puppe ausprobieren. Ich erkläre euch die richtige Pflege und das Waschen von Stoffwindeln.
Im Anschluss erhaltet ihr eine Zusammenfassung der besprochenen Themen.

Kosten: 20€ pro Person, 30€ pro Paar
Termin: 25.04.2020, 10:00 – 12:00 Uhr
Anmeldungen unter:
natuerlichwickeln@web.de
www.natuerlichwickeln.de
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü