BabySteps - Hebammenpraxis Bellis

Title
Direkt zum Seiteninhalt

BabySteps

BABYSTEPS®
 
Kaum ist das Baby da ist die Welt voller Fragen! Ich möchte Dir helfen, Dein Baby besser zu verstehen und Deinen persönlichen Weg als Mama oder Papa zu finden. BabySteps® ist ein ganzheitlicher Babykurs in gemütlicher Atmosphäre mit Spielanregungen, Babymassage, Sing- und Schoßspielen.
 
Der Fokus liegt auf dem Austausch mit anderen Eltern und vielen wichtigen Informationen rund um das erste Babyjahr. Im Kurs sprechen wir über Deine Fragen:
  
Warum lässt sich mein Baby nicht ablegen? Warum schläft es nicht durch? Alle reden von Bindung - was hat es damit auf sich? Wie lang und viel kann ich mein Baby tragen? Beikost - muss das so kompliziert sein? und vieles vieles mehr...
  
BabySteps® ist ein 8-wöchiger Kurs mit 60 Minuten pro Kursstunde und kostet 99 €. Die Kurse können direkt nach dem Wochenbett oder sobald Du Dich  dazu bereit fühlst besucht werden. Auch ein Einstieg mit älteren Babys ist möglich.
 
Kursinhalte
 
MINI: 2 - 6 MONATE
Bindung, Beobachtung und Berühren
  
Der BabySteps® Mini Kurs besteht aus Sing- und Schoßspielen sowie kurzen Massagegriffen und einigen kleinen Spielen in Rückenlage.
Das Leben mit einem Baby wirft oft den kompletten Alltag durcheinander. Um Dich in Deiner neuen Rolle als Mami zu unterstützen, sprechen wir über Deine Fragen zum Stillen/Fläschchen, Schlafen, Tragen, Handling uvm.  
 
MAXI: 6 - 12 MONATE
Bewegung, Entwicklung und Autonomie
  
Der BabySteps® Maxi Kurs bietet Bewegungs- und Entdeckungserfahrungen. Verschiedene Bewegungslandschaften fördern die sensomotorische Entwicklung. Die Interaktion zwischen den Kindern nimmt zu und das Sprachverständnis wächst, was wir mit Spielen unterstützen können.
Und auch Deine Themen haben wieder Raum: z.B. Eingewöhnung in der Krippe, Geschwisterkonflikte, Stillen und Arbeiten uvm.

Der Kurs ist so konzipiert, dass Du nach acht Wochen entscheiden kannst, ob Du und Dein Baby weiter machen möchten. Ich begleite Euch durch das aufregende erste Jahr. Je nach Alter verändern sich die Spielanregungen. Auch die Gesprächsthemen für Dich sind abgestimmt auf das Alter Deines Babys.

Für weitere Infos und Fragen erreichst Du mich unter 0171- 2123515.

Wenn Du Interesse an einer Teilnahme hast, freue ich mich über eine Mail an: beatrice.lindwedel@fitdankbaby.de
Nach Eingang Deiner Anmeldung erhältst Du in Kürze eine Bestätigung.
 
Ich freue mich auf Dich und Dein Baby.
 
Herzliche Grüße

Beatrice Lindwedel

Mobil: 01712123515
Mail: beatrice.lindwedel@fitdankbaby.de
Web: www.fitdankbaby.de/beatrice.lindwedel
Like us on facebook:
https://www.facebook.com/fitdankbaby
Vielen Dank!
Zurück zum Seiteninhalt